Unsere Features

Features

Wählen Sie aus der großen Auswahl an munchlabs

Da wir seit mehreren Jahren in und mit der Branche arbeiten, wissen wir, was Ghost Kitchen, Dark Kitchens und Cloud Kitchens täglich benötigen. Überzeugen Sie sich selbst.

White-Label-Apps

Mit munchlabs erhalten Sie Ihre eigenen Apps mit Ihrem Branding und Ihrer Corporate Identity.

Tägliche Reports

Behalten Sie Ihre täglichen Vorgänge im Auge, ohne Papierblätter durchgehen zu müssen.

100% Cloud

Wir sind ein "Cloud-first"-Unternehmen, und alle unsere Dienste und Produkte laufen online.

Kundenbetreuung 24/7

Unser Team ist den ganzen Tag über erreichbar. Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Lizenz auswählen, um den von Ihnen gewünschten Support zu erhalten.

Automatischer Import

Einfacher Übergang von anderen Systemen zu munchlabs. Dank des einfachen Imports müssen Sie sich keine Gedanken über vorhandene Daten machen.

Kundenerfolg

Wir wollen, dass Sie Erfolg haben und bieten Ihnen deshalb die Hilfe eines unserer Success Manager an.

Inventarverwaltung

Lassen Sie sich an Produkte erinnern, die bald ablaufen, um den Lagerbestand während einer geschäftigen Zeit konstant zu halten.

Kostenmanagement

Überprüfen Sie Ihre Ausgaben, Einkäufe und Lieferungen von verschiedenen Anbietern, um Budgetüberschreitungen zu reduzieren.

Produktmanagement

Kreieren Sie neue Gerichte und stellen Sie sie zu einem funktionierenden Menü zusammen, und zwar eine Saison im Voraus.

Verwaltung anzeigen

Automatisieren Sie Ihre Küchenprozesse durch die Digitalisierung Ihrer Arbeitsplätze. Begrenzen Sie den Spielraum für Fehler Ihres Personals.

Liefer-Management

Erhalten Sie aktuelle Informationen über Lieferungen, Abgabestellen sowie Verifizierungsbilder und Unterschriften von Ihren Kunden.

Verfolgung in Echtzeit

Möchten Sie Ihre Kunden darüber informieren, wann genau die Lieferung eintreffen wird? Nutzen Sie unser Echtzeit-Tracking.

Bestell-Management

Über Ihre eigene App, Web-App und andere Plattformen können Sie Bestellungen sammeln und in einem Verwaltungsbereich zusammenführen.

Kitchen Management

Weisen Sie Ressourcen zu, erstellen Sie Schichtpläne und stellen Sie sicher, dass Ihre Küche effizient arbeitet, indem Sie ein digitales Küchenmanagement einführen.

Brauchen Sie mehr Funktionen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen Ihre Funktionswünsche und Vorschläge gerne entgegen. 

munchlabs ingredient management
0
NPS-Score

Wir sammeln ständig Feedback und versuchen, unsere Software zu verbessern.

0 +
Neue Funktionen

Um ein One-Stop-Shop für digitale Küchen zu werden, veröffentlicht unser Entwicklungsteam jedes Quartal mehr als 6 Funktionen.

0 +
trusted Unternehmen

Unternehmen, die unseren Dienst nutzen, bedienen derzeit täglich mehr als 42 Unternehmen

0 %
Cloud

Wir digitalisieren Ihre Prozesse, um von Stift und Papier wegzukommen. Unsere Dienstleistungen sind 100% online

Testimonials

Was unsere Kunden über Munchlabs sagen

Lesen Sie die Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Unser Küchenprozess wurde modernisiert - jetzt können wir 250+ Gerichte/Tag ohne Probleme bei der Lieferung servieren.

    Richard
    Richard

    Green Kitchen

    Dank des einfachen Bestellvorgangs wird unsere Kantine endlich in vollem Umfang frequentiert.

      Melanie
      Melanie

      Art Catering

      Testen Sie munchlabs. Fordern Sie jetzt Ihre kostenlose Demo an!

      Unser Team von Branchenexperten demonstriert Ihnen gerne unsere Software. 

      Unser Pricing

      Wählen Sie die passende Lizenz

      Egal, ob Sie ein Startup-Gründer sind oder bereits über Standorte verfügen, wir bieten Ihnen den richtigen Plan für Sie!

      €899,90/Monat*

      + 9.900 € Einrichtungsgebühr

      Basic

      Für Startups und neue Ghost Kitchen Unternehmen

      €1499,90/Monat*

      + €19.900 Einrichtungsgebühr

      Pro

      Für wachsende Unternehmen, die expandieren

      €1999,90/Monat*

      + 34.900 € Einrichtungsgebühr

      Enterprise

      Für erfahrene Unternehmen mit umfangreichen Aktivitäten

      *Hosting-Kosten sind ausgeschlossen und hängen von der Nutzung und der Anzahl der Nutzer ab.